Social-Media-Marketing ist der Zweig des Marketings, der in den letzten Jahren das meiste Wachstum erfahren hat. Nahezu alle größeren Unternehmen sind auf mindestens einer Plattform vertreten. Dabei stellt Social-Media-Marketing nicht nur einen weiteren Weg dar, Werbung und Content zu platzieren. Über die Social-Media-Kanäle treten Unternehmen direkt mit den Kunden und Kundinnen in Kontakt und erhalten eine unmittelbare Rückmeldung. Diese noch recht junge Möglichkeit zur Interaktion mit der Zielgruppe eröffnet dem Marketing neue Welten und Chancen. Quelle: IHK
Wissenwertes
Sieben Tipps für einen erfolgreichen Onlineshop
Eine gute Shopsoftware bietet das Grundgerüst für Deinen Onlineshop und erspart Dir viel Entwicklungsarbeit. Ein einsatzbereiter Onlineshop bedeutet aber nicht, dass automatisch die ersten Bestellungen eintrudeln. Für den Erfolg Deines Onlineshops sind viele weitere Dinge Weiterlesen…